Ihr Engagement ist hier gefragt
Schön, dass Sie sich für eine Anstellung beim Schützen interessieren. Wir suchen laufend motivierte, herzliche und entwicklungsfreudige Mitarbeitende. Wir bieten spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, sich einzubringen und persönlich weiterzuentwickeln.
Ein attraktives Arbeitsumfeld und viele Vorteile:
- laufende Förderung in der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- fünf Wochen Ferien
- freier Zutritt zu Gesundheitsangeboten wie Qigong, Rücken-Fit oder Trampolintraining
- freier Zutritt ins SOLEBAD EDEN mit Sauna, Dampfbad und Achtsamkeitsgarten
- 20% Mitarbeitenden-Rabatt auf alle Anwendungen im SPA EDEN
- gemeinsame Ski- und Wandertage
- jährliches Mitarbeitendenfest und Jubelfeiern
- diverse Vorzugsangebote der Rheinfelden medical Partnerbetriebe
Offene Stellen
Zufriedene Kunden, das hat für uns erste Priorität.
Ermöglichen Sie schon bald unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt in der Hotellerie der Schützen Rheinfelden AG?
Sie lieben den Kundenkontakt, brillieren mit Ihrer Freundlichkeit und sind gerne hilfsbereit? Sie sind bereit an Wochenenden Einsatz zu leisten und sind es gewohnt Flexibilität zu zeigen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/e
Restaurantfachperson (100%) und Restaurantfachperson Frühstückservice
Sie lieben den Kundenkontakt, brillieren mit Ihrer Freundlichkeit und sind gerne hilfsbereit? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
Ihr Profil:
- Sie haben Power, bringen Freude am Verkauf mit und sind kontaktfreudig.
- Es gefällt Ihnen, unseren Gästen ein kompetenter Gastgeber zu sein.
- Sie haben fundiertes Fachwissen oder eine entsprechende Ausbildung und bringen Berufserfahrung mit.
- Wir setzen sehr gute Deutschkenntnisse voraus. Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen ein aufgestelltes Team, pflegen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schreiben Aus- und Weiterbildungen gross. Ausserdem profitieren Sie von vielfältigen Angeboten für unsere Mitarbeitenden.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Rienkjie van Heel, T 061 836 25 21 gerne zur Verfügung.
Sie haben Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Veranstaltungen (100%)
Als offene und kommunikative Persönlichkeit sorgen Sie dafür, dass sich unsere Seminar- und Bankettgäste von Anfang an wohl fühlen. Sie agieren mit Freude und einem hohen Mass als Gastfreundschaft. Während dem Anlass stehen Sie unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr Aufgabenbereich
- Verkauf und Planung von Seminaren und Banketten
- Beratung am Telefon oder schriftlich und Erarbeitung von Alternativ-Vorschlägen
- Menüabsprachen und Detailbesprechungen der Veranstaltungen
- Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes und Erstellen der detaillierten Organisationsabläufen
- Empfang und Betreuung der Organisatoren vor Ort am Tag der Veranstaltung und Ansprechpartner für kurzfristige Wünsche inkl. technischer Support
- Regelmässige interne Koordination und Absprachen mit den involvierten Abteilungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder fundierte Erfahrung im entsprechenden Bereich
- Selbständige und genaue Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung
- Organisationstalent und hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
- Sehr gute PC-Kenntnisse auf MS Office
- Kenntnisse der Software Protel von Vorteil
Wir bieten Ihnen ein aufgestelltes Team, pflegen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schreiben Aus- und Weiterbildungen gross. Ausserdem profitieren Sie von vielfältigen Angeboten für unsere Mitarbeitenden.
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie unseren Gästen einen genussvollen Besuch ermöglichen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen zur Stelle ist Herr Ronny Gysin, Verantwortlicher Veranstaltungen, gerne für Sie da: T +41 61 836 25 04
Sie sind ein Multitalent, das gerne die Ärmel hochkrempelt? Sie stehen mit beiden Beinen auf dem Boden und trauen sich zu, diesen grossflächig in tadellosem Zustand zu halten?
Dann packen wir’s gemeinsam an: Zur Verstärkung unseres Teams im HOTEL SCHIFF AM RHEIN suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Hauswirtschaftsmitarbeiter/-in (60-100%)
Reinigung ist bei uns nicht reine Mache. Im Gegenteil: Wenn Sie die reinste Freude daran haben, unsere Gästezimmer und die öffentlichen Räume des Hotels sauber zu halten, dann sind Sie bei uns goldrichtig.
Auch diverse Arbeiten in der Lingerie - wie Waschen, Trocknen, Bügeln und Falten - gehen Ihnen leicht von der Hand oder erledigen Sie gar mit Links. Sie tragen einen wichtigen Teil dazu bei, unseren Gästen einen tadellosen Reinigungsservice zu bieten und sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Ambiente.
Und nun Hand aufs Herz: Sehen Sie sich als motiviert, zuverlässig, hygieneaffin und qualitätsbewusst? Können Sie morgens um 6.00 Uhr, auch an Wochenenden, als gepflegte Person erscheinen? Wenn Sie auch noch Erfahrung im Reinigungsbereich eines Hotels vorweisen können – dann sind all dies waschechte Gründe, sich umgehend bei uns vorzustellen.
Wir bieten Ihnen ein aufgestelltes Team, pflegen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schreiben Aus- und Weiterbildungen gross. Ausserdem profitieren Sie von vielfältigen Mitarbeiterangeboten sowie 10,5 bezahlten Feiertagen.
Bei Fragen ist Frau Monika Rauber, Leiterin Hauswirtschaft, gerne für Sie da: T +41 61 836 25 07.